02.03.2019 Fasching in der Parkschänke "Beim NCC wird´s immer nasser, Fasching auf und unter Wasser"

Karten für unsere nächsten Veranstaltungen können HIER bestellt werden!

11.11.2018

D75_3753.JPG

Am 11.11. war es wieder soweit, wir haben uns die Rathausschlüssel von Limbach-Oberfrohna und Niederfrohna geholt. Los ging es 11 Uhr 11 auf dem Johannisplatz in Limbach-Oberfrohna. Trotz kurzzeitigem Regen, welcher glücklicherweise pünktlich um 11 Uhr aufhörte, konnten wir dieses Jahr wieder Rekordbesucherzahlen vernehmen. Dies zeigt uns, dass der Faschingsauftakt auch in der großen Kreisstadt positiv ankommt, auch wenn ab dann die Narren des gallischen Dorfes die Macht im Rathaus übernehmen. Mit Tanz und Narretei überzeugten wir den Oberbürgermeister Dr. Vogel wieder uns den Schlüssel auszuhändigen.

18 Uhr 18 wiederholten wir das ganze dann am Niederfrohnaer Rathaus. Unterstützt wurden wir an diesem Abend von unseren Freunden vom CCC, dem Cosnapeler Carnevals Club, aus Kuhschnappel, welche uns mit einer Delegation besuchten. Auch hier überzeugten die Tanzeinlagen Bürgermeister Kertzscher dazu uns den Schlüssel zu übergeben. Somit war dieser Tag für uns Narren vom NCC wieder sehr erfolgreich. Nachdem wir nun auch den zweiten Schlüssel übernommen haben feierten wir noch ein paar Stunden mit den zahlreich erschienenen Gästen. Nach dem gelungenem Auftakt freuen wir uns schon auf die kommenden Veranstaltungen.