"Beim NCC wird´s immer nasser, Fasching auf und unter Wasser"

Karten für unsere nächsten Veranstaltungen können HIER bestellt werden!

Discofasching im Lindenhof 2019

Disco
Am 08.02.2019 konnten wir nach 12-jähriger Unterbrechung eine Faschingsveranstaltung in unserem Gründungslokal, dem Lindenhof Niederfrohna, ausrichten. Für alle Mitglieder des NCC war es eine neue Herausforderung neben den Programmpunkten noch die gastronomische Versorgung sowie die Garderobe und den Einlass abzusichern. Für die Programmgestaltung hatten wir zur Verstärkung die Herren der Cosnabeler Harmonists eingeladen. Die Band Tramp Station aus Chemnitz unterstützte unsere Diskothek und wechselte mit Tanzeinlagen unserer einzelnen Gruppen ab und ermöglichte es uns so einen reibungslosen Wechsel an der Bar vorzunehmen. Viele Niederfrohnaer bemerkten positiv, dass es endlich wieder Fasching im Lindenhof gibt und hoffen auf weitere Veranstaltungen. Alles in allem war es ein gelungener Abend in einem ausverkauften Saal bei bester Laune .