18.-19.08.18 Jubiläum 20 Jahre NCC

Karten für unsere nächste Veranstaltung können HIER bestellt werden!

Trainingslager 2016

4915254979798-1401728063

Die Komplettierung der Reisegruppe erfolgte durch das Abholen der Teilnehmer an der Haustür, danach ging es auf die Autobahn und nonstop ins vogtländische Grünheide. Sofort nach der Ankunft setzten wir zum Frühsport an und absolvierten unsere 1. Trainingseinheit, die verbrauchten Kalorien wurden direkt mit dem selbst gekochten Mittagessen wieder zugeführt. Nach der wohlverdienten Mittagsruhe und um uns das Abendessen vom Buffett des Waldparks Grünheide zu verdienen, stürzten wir uns voller Enthusiasmus in die 2. Trainingseinheit des Tages. Nach dem Abendessen verbrachten wir die Zeit sinnvoller Weise mit einer weiteren, 3. Trainingseinheit. Die Auswertung des Tages ließ uns mit stolzgeschwellter Brust noch gesellig beisammen sitzen, wobei auch der eingetretene Flüssigkeitsverlust wieder ausgeglichen wurde.Nach einer geruhsamen Nacht und einem mehr als vollwertigem Frühstück, machte sich jähes Entsetzen breit… der Wohnungsschlüssel fehlte am Schlüsselbund und wir standen ausgesperrt vor der Tür!!! Zum Glück ergaben die Recherchen, der Schlüssel ist nicht verloren gegangen aber er steckt an der falschen Seite der Tür. Leider konnte nun nur noch der Schlüsselnotdienst helfen, dieser verschaffte uns kurz darauf das heiß ersehnte Wiedersehen mit dem uns schmerzlich, vermissten Wohnungsschlüssel. Beflügelt durch die Ereignisse des Vormittags schwangen wir uns nun zur abschließenden Feinschliff-Trainingseinheit auf und legten Hand an die sensibelsten (Auf-)Stellungen. Nach dem sich der Blutdruck wieder auf „Normal“ eingepegelt hatte,trafen die Herren Gazellen pünktlich zum Sonntagsbraten am heimischen Tisch ein. Fazit der Reise: „So gut waren wir noch nie!!!!“