"Beim NCC wird´s immer nasser, Fasching auf und unter Wasser"

Karten für unsere nächsten Veranstaltungen können HIER bestellt werden!

Kinderfasching in der Stadthalle 2019

G71_5984.JPG
Auch dieses Jahr galt es am Faschingsdienstag einen Kinderfasching in der Stadthalle zu gestalten. Dazu hatte das Team der Stadthalle knapp 700 Kinder der umliegenden Grundschulen eingeladen. Unsere Sweet Devils eröffneten die Veranstaltung mit ihrem Marsch. Neben vielen Spielen und Tanzrunden traten unsere Kids noch einmal mit ihrem aktuellen Showtanz auf. Ein weiteres Highlight war der Bonbonregen welcher nach jedem Tanz der Sweet Devils auf das Meer aus Kindern nieder ging. Neben Basteln gab es auch einen Wettbewerb im Eierlaufen, dessen Sieger zum Schluss prämiert wurden. Als Moderatoren für den Kinderfasching standen wieder  Andi  und Stefanie auf der Bühne. Nach einem anstrengendem Wochenende hat es wieder viel Spaß gemacht, in der Stadthalle für die Kinder aktiv zu werden und somit die Saison ausklingen zu lassen.
Kategorie: Veranstaltungen