"Beim NCC wird´s immer nasser, Fasching auf und unter Wasser"

Karten für unsere nächsten Veranstaltungen können HIER bestellt werden!

MHH 2019

mhh

Männer-Ballett-Meisterschaften einmal anders. Aus NCC-Sicht war diesmal alles neu.
1. Die Vorbereitung und das Training waren von Verletzungen, Krankheit und Zeitmangel geprägt.
2. Die Anreise erfolgte mit privaten Pkw’s.
3. Wir saßen im Saal und nicht auf unserer angestammten Empore.
Die krasseste und hoffentlich einmalige Neuerung war allerdings, dass unsere Gazellen zu einem Perspektivwechsel gezwungen waren. Sie saßen mit in den Publikumsreihen und standen nicht auf der Bühne mit den zwölf teilnehmenden Mannschaften. Die Cheerleader hatten leider zum Saisonhöhepunkt das erforderliche Leistungsniveau nicht erreicht und somit entschieden, das die aktive Teilnahme am MHH abgesagt wird. Dennoch war es ein interessanter Abend und die Auftritte der Konkurenz einmal im Saal und nicht auf der Videoleinwand in der Umkleide zu sehen, war eine aufschlussreiche Erfahrung. Jedoch ist das große Ziel für 2020, das MäBa mit jüngerem Nachwuchs verstärken, um wieder AUF der Bühne mitzumischen. Nach einem ausgesprochen fairen Juryurteil durften die Recken des 50-jährigen PCV den Sieg mit in die „Kiste“ nehmen.