18.-19.08.18 Jubiläum 20 Jahre NCC

Karten für unsere nächste Veranstaltung können HIER bestellt werden!

Fasching in der Parkschänke 2015

K1024_065-.JPG

Zwei Tage vorher – Hiobsbotschaft – das Prinzenpaar fällt kurzfristig aus!!!! Auf Grund der Spontanität und schneller Entscheidungen finden sich prompt zwei neue Majestäten

Prinz „Jakob von der schnellen Entscheidung“ & Prinzessin “ Yvonne von der flinken Feile“.

Alles wird gut oder neudeutsch: „Läuft bei uns!!!“ Trotz Grippewelle und Ferien feiern wir im närrischen Märchenwald unter dem Motto „Olé Olé Olé Märchenzeit beim NCC“, dabei jagt ein Programmpunkt den Nächsten. Einige Neuerungen gab es auch in diesem Jahr wieder, unter anderem der gemeinsame Eröffnungsmarsch und ein weiterer moderner Tanz im Mädelsmix, den unsere Funken, komplettiert durch die „Sweet Devil´s“, darboten. In diesem Jahr umjubelt von unseren Gästen: der Alice- Auftritt, ein Tanz der Tanzgruppen-übergreifend auf die Bühne gebracht wurde. Diesem folgte die zugabewürdige Schwarzlichtnummer von „Á la Carte“. Unser Programm, nur vom Frosch, der glaubte ein Schwan zu sein, unterbrochen, konnte wie immer, nur von unserem märchenhaften „7-Zwerge-Männerballett“ gekrönt werden. Das traditionelle Saalspiel, Polonaisen und die Kostümprämierung fehlten selbstverständlich nicht. Im Anschluss, an ein gelungenes, vielbejubeltes Programm, ehrten wir unsere Vereinspräsidentin, Mandy, zu ihrem 10 jährigen Dienstjubiläum als Präsidentin. Zu einer vollkommen runden Sache wird eine solche Veranstaltung natürlich nur durch alle Nichtgenannten und helfenden Hände hinter der Bühne und ein gutgelauntes Publikum.