"Clowns, Dompteure, Zauberei - für den NCC-Zirkus Manege frei"

Karten für unsere nächsten Veranstaltungen können HIER bestellt werden!

11.11.2019

Zum Auftakt der 5. Jahreszeit hatte es sich der NCC, trotz der Tatsache, dass der Faschingsbeginn auf einem Montag fiel, nicht nehmen lassen, 11 Uhr 11 den Schlüssel für das Rathaus Limbach-Oberfrohna zu holen. Mit Unterstützung des Bauhofes Limbach-Oberfrohna konnten wir mit Grill, Getränken und einem kleinen Programm aufwarten. Unser Moderator Volker vollzog den sonst üblichen Umzug mit dem Wechseln seines Jacketts. Oberbürgermeister Dr. Vogel war natürlich auch vorbereitet und trug eine lustige Rede zum NCC vor. trotz kalter Temperaturen hat die Zeremonie allen Zuschauern gefallen.
Am Abend haben wir uns 18 Uhr 18 natürlich auch den Rathausschlüssel von Niederfrohna wiederholen. Hier starteten wir 17:45 Uhr vom Rahausplatz in Richtung Sonnenhang und zurück. Für die Sicherheit beim Umzug sorgte die Freiwillige Feuerwehr Niederfrohna. Dafür nochmals unseren Dank. An diesem Abend konnten wir ein etwas umfangreicheres Programm darbieten. Nach der Rede unserer Präsidentin Mandy hatten wir es endlich geschafft, den Rathausschlüssel vom stellvertretenden Bürgermeister Jens Hinkelmann zu erbeuten.